Engineering, Maschinen- & Anlagenbau, Forschung

Effizientes Anlagenhandling.

Vielseitig, modular, flexibel aber komplex. Unsere Rohrkettenförderer zeichnen sich besonders im Bereich des Anlagenbaus und in der Verfahrenstechnik durch ihre einfache Planung und die Möglichkeit zur

Individualisierung aus. Ob für Mischer in Verpackungsmaschinen oder komplexe Siloanlagen: Die flexible Linienführung ist eine konstruktiv einfache Verbindung mit unterschiedlichsten Prozesstechniken.

Je nach Schüttgut und Kundenwunsch wählen wir passende Werkstoffe und Wandstärken sowie im hauseigenen Technikum erprobte Konstruktionsmodelle aus. Der Förderer wird je nach Anwendungsfall spezifisch konzipiert und die Linienführung inklusive aller Ein- und Ausläufe eng mit dem Kunden abgestimmt. Dabei sind sowohl Einzelkomponenten wie auch maßgeschneiderte Komplettlösungen bei uns erhältlich.

Allzeit bereit.

Wir wissen, was Euer Schüttgut braucht.

BEng Daniel Schrage

Technische Projektbearbeitung

+49 4465 9469-46

E-Mail Anrufen